Donnerstag, 28. März 2013

Lass uns von vorne beginnen !


BÄM ! Alles neu ! Nicht wirklich ein neuer Blog, da ich die alten Post als Erinnerung behalten wollte, aber ein neues Layout musste her! Außerdem würde ich gerne das "Image" dieser Seite ändern. Daher auch der neue Name "Strange Shit". Auf neuen Inhalt könnt ihr euch auch freuen. Und ich mich auf neue Leser. Leider werden meine bisherigen Leser wohl nicht mehr mitbekommen,was ich hier poste, da sich auch die Internetadresse geändert hat. Ich werde ab jetzt das posten, was ich will und das, was ich liebe. Fotografie und Fashion. Ich werde nicht versuchen mich in irgendeine "Bloggerrolle" reinzuzwängen, sondern das ganze hier so machen wie ich bin. Ich werde nächste Woche 18 und ich bin ein Mensch der Veränderungen mag, also ist es nicht wunderlich, dass ich mit 18 ein paar Dinge bei mir ändern möchte. Mal schauen, was das Erwachsenenleben so bringt :)
Es gibt nicht mehr viel dazu zu sagen, falls ihr Anregungen,Fragen oder Kommentare habt, einfach schreiben. Und diese beiden Screenshots wollte ich noch einfügen, da ich es mag die Veränderung zu sehen und mich später nochmal dran zuerinnern. Küsschen aufs Nüsschen.


1 Kommentar:

  1. danke :) dein header , bzw dein neues Design gefällt mir auch richtig gut! wenn du magst könnte ich deinen Blog vorstellen , habe ich ja schon mal gemacht, sodass vielleicht ein paar deiner alten LEser deinen neuen Blog wiederfinden :)? melde dich , wenn du interesse hast :-*

    AntwortenLöschen