Samstag, 30. März 2013

head vs heart


Ich habe so wenig Motivation, wie schon lange nicht mehr. Also ich habe ja öfter mal solche Tage an denen man nur rumsitzt und sich langweilt und nichts tut, obwohl man eigentlich so viel machen könnte, aber dazu hat man dann doch keine Lust. Ich bin aber grade in einer Phase, wo ich kaum etwas mache, das geht jetzt schon ca. 2 Monate so. Ich könnte soo viel tun, eigentlich hab ich dazu auch Lust, ich habe so viele Ideen oder will etwas fertig bekommen und dann stolz darauf sein, was ich gemacht habe. Aber es reihen sich dann doch diese unmotivierten nichts-geschafft- Tage aneinander. Das deprimiert mich dann nochmehr. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man aus so etwas wieder herrauskommt? :D Ich halt das sonst einfach nicht mehr aus.
 


Kommentare:

  1. Hey! Du bist nicht alleine, ich kenne sowas. Bei mir geht sowas zwar nur ca. eine durchgehende Woche so, aber wenn das mal kommt, versuche ich jeden Tag spazieren zu gehen! Einfach so, ohne Ziel und dann kann man wunderbar über alles nachdenken. Versuchs doch einfach mal. Oder triff dich mit Freunden zum reden :)
    Außerdem, schöne Bilder <3
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. :) freut mich sehr ! am besten addest du mich in facebook ich denke das ist am einfachsten um die sache zu besprechen :)) der link dazu ist auf meinem Blog x

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dein Header ist echt klasse.
    Aber auch dein gesamter Blog ist genau mein Ding!

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil!! Die Bilder sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt cool geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blogn ist echt strange aber gar nicht shit!
    die bilder sind geil geworden!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :) guck doch mal bei mir rein :*
    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen