Freitag, 12. April 2013

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Huch, ich habe euch gar nicht erzählt, dass ich weg war. Also letzte Woche Freitag war mein 18. Geburtstag - yeeey. Und ich bin noch an dem Tag mit meiner besten Freundin zu meiner Familie nach Irland geflogen. Wir sind Mittwoch wiedergekommen und waren verdammt krank. Daher war heute mein erster Schultag und jetzt ist schon wieder Wochenende. Ich habe einige Bilder die ich euch zeigen kann und es wird auch einen New In Post geben auf den ich mich schon freue, denn ich habe viel geshoppt. Das sind aber irgendwie grade so viele Bilder, dass ich eine Pause mache. Damit ihr trotzdem was zu gucken habt zeige ich euch Bilder von Julia von einem herbstlichen Shooting. Aus diesen Bildern (und noch vielen weiteren) entstand ein Kalender für ihren Freund als Weihnachtsgeschenk.

Schönes Wochenende.





 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder
    und ein sehr schönen Blog hast du hier.

    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Bilder, die du da hast! ♥
    ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest! :*

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! :)
    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist richtig toll (:
    ich mag die bilder sehr gern (:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder! mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen