Donnerstag, 25. April 2013

Hallo Erwachsenenwelt, ich bin die Neue.


Ich bin nun endlich 18 und kann so viel Scheiße machen wie ich will !
Mach ich aber natürlich nicht. Bin ja brav.
Hier sind ein paar Bilder von meiner kleinen feinen Homeparty. Ich hatte mega viel Spaß und liebe all diese Leute, die mir den Abend versüßt haben. Wir haben reingefeiert und geil war, als ich kurz vor 12 in mein Zimmer gehen sollte und irgendwann habe ich von dort aus einen lauten Countdown gehört und ich dachte so "Stooooop ! Ihr dürft nicht ohne mich in meinen Geburtstag reinfeiern!" und kam zum Glück bei der letzten Zahl noch in den Raum gelaufen :D solche Idioten.
Die beste Idee, die ich hatte, war ein Videogästebuch zu machen. Ich habe das Badezimmer als Videoraum umfunktioniert und jeder konnte irgendwas für die Kamera sagen,machen,singen, tanzen oder sonst was für einen Scheiß der da gemacht wurde :D Die Videos sind der Hammer! Das Badezimmer sah danach auch ganz interessant aus, wie man auf dem einen Bild sieht.

Nächste Woche fahre ich auf Studienfahrt nach Paris und ich freu mich schon verdammt drauf. Mal schaun, wann ich mich hier wieder melde ;D

Blogvorstellung














Kommentare:

  1. Ich erinnere mich auch gerne an meinen 18. Geburtstag zurück.. :P
    Den Bildern nach zu urteilen war es echt ein gelungener Abend! ;)

    Zum guten Schluss: Alles Gute nachträglich. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem geilen Abend aus!
    Das mit dem Video werd ich mir merken und in knappen 2 Jahren nachmachen;)
    alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach nem gelungenen abend aus.
    sweet 18,lass krachen jetzt !

    AntwortenLöschen
  4. Yay :) Alles Liebe nachträglich zu deinem 18. Geburtstag, sieht nach einem sehr schönen Abend aus

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe Nachträglich!
    Aber hattest du nicht Angst um deine Wohnung/Haus? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen