Freitag, 22. März 2013

NEWS!NEWS!NEWS!

Wie ich schon angekündigt habe, wird sich hier einiges ändern ! Ich hoffe das funktioniert alles so wie ich will. Der Name wird sich auch ändern und daher auch die Internetadresse. Ich mache mir noch ein wenig Sorgen ob ihr dann noch auf diese Seite zugreifen könnt oder sie gar nicht mehr auf eurem Dashboard angezeigt wird. Deswegen möchte ich euch jetzt schon die zukünftige Adresse nennen.


www.shitstrange.blogspot.com

Ja, das hört sich etwas komisch an aber das ging nicht anders, ich hasse diese Verfügbarkeit.Ich denke ich werde das ganze in 3 Tagen umstellen, also am Montag (25.03.)Ich hoffe wirklich,dass das dann noch geht. Ich würde euch bitten mich zu informieren. Am Besten ihr merkt euch die neue Adresse und schreibt mir dann einfach. Natürlich nur für die, die noch Interesse an meinem Blog haben.In den nächsten Tagen wird es hier also bestimmt etwas wüst aussehen weil ich "umbaue".Aber jetzt habe ich Zeit denn ab heute habe ich FERIEN ! yessir.Anbei noch ein Bild damit es nicht so langweilig ist. Ja da sieht man auch meine Frisur die ich grade habe. Sidecut. Bessere Bilder kommen aber noch. xoxo

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen