Freitag, 15. März 2013

Instashit

Ich wollte diesen Post eigentlich schon längst von meinem Handy aus veröffentlichen aber das ging anscheinend nicht, also mach ich's jetzt bei meiner Freundin.

Wollte euch nur sagen,dass ich zur Zeit gar kein Internet habe, deswegen kommt auch nichts von mir. In ein paar Tagen wird das Internet aber wieder funktionieren und dann so richtig :D darauf habe ich jetzt 8 Monate gewartet *-*  Dann wird sich hier auch wohl einiges verändern ,also seid gespannt :) Außerdem werde ich in 3 Wochen 18 ! yeah bitches !

Was ich eigentlich wollte.... für die, die sich trotzdem dafür interessieren was bei mir so los ist - folgt mir bei Instagram:  


die folgenden Bilder sind von instagram








Kommentare:

  1. Richtig coole Bilder! Liebe Instagram! Wie heisst du auf insta?:)

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle goldene kette <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen