Samstag, 9. Februar 2013

New Years Eve











Ein paar Bilder von einem guten Start ins Jahr 2013. Bitte fragt nicht,was ich auf dem letzten Bild gemacht habe :D Und die Spongebob Girlande auf dem ersten Bild ist ja mal sowas von cool !

5 Kommentare:

  1. das sieht nach einer tollen Neujahrsparty aus :)
    wirklich toll wenn man mit freunden hineinfeiert und so viel spaß hat!

    LG Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus, sieht nach einem tollen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind richtig klasse! New Year's ist ja schon nen bisschen her, aber die Fotos sind super witzig! Hab mich hier mal durchgeklickt, der Tumblr-Blog, den du vorgestellt hast, ist ja mal richtg cool, sehr inspirierend! Mach weiter so, dein Blog ist ganz wunderbar! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;) Kisses from New York
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  4. super hübscher Blog!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen