Sonntag, 27. Januar 2013

when nothing goes right - go left


Yeey - es gibt mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mir. Ich liebe es mit dem Blitz rumzuspielen und danach mit dem Bearbeiten auch.


Da sind irgendwie total blöde Streifen auf dem Bild :( Auch wenns bei diesem Bild nicht so aussieht.. ja ich habe noch Haare auf dem Kopf :D Ich zeig euch bald Bilder wo man das besser sehen kann.


Wir haben Zeugnisse bekommen und ich bin zufrieden :) Ich bin sowieso die letzte Zeit total glücklich !  Besonders auch wegen einer bestimmten Person <3


Ich bin jetzt auch bei Instagram zu finden unter :

jennyfenlon

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! :)

    Wir bekommen am Freitag die Zeugnisse :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei :>
    liebe grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen