Sonntag, 6. Januar 2013

Hi 2013, please be nice to me.


Hallo ihr Lieben,
also jetzt kommt das Neujahrsblabla von mir :D
Ich wünsche euch natürlich ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut reingekommen seid (klingt irgendwie doof). Ich bin es auf jeden Fall, denn ich war auf einer super Party. Bilder kommen davon wohl auch noch. 
Ich habe 2012 sehr viel erlebt, vorallem wegen der Amerikareise und ich hoffe 2013 wird auch so aufregend. Ich habe einiges geplant worauf ich mich schon riesig freue. 
Dieses Jahr habe ich mir gar nicht so Gedanken über gute Vorsätze gemacht, ich habe nur ein paar Projekte die ich beginnen will und hoffentlich auch beenden werde.
Ich weiß noch nicht ob ich so einen Highlightpost 2012 machen werde - mal schaun.

Die Feuerwerksbilder sind nicht an Silvester entstanden, sondern am 4. Juli in San Francisco / USA. Der 4. Juli ist der Tag der Unabhängigkeit in Amerika und deswegen wird dort gefeiert und es war wirklich großartig an solch einem Tag in einer so tollen Stadt zu sein und das Feuerwerk war das schönste was ich je gesehen habe.










Eine Sache gibt es da doch noch, was 2013 angeht. Undzwar das "Good Stuff 2013"- Glas. Dort kommen alle positiven Dinge oder Ereignisse die 2013 passieren auf einen kleinen Zettel hinein. Am Ende des Jahres kann ich dann das Glas auf machen und mich freuen und um ehrlich zu sein freu ich mich jetzt schon total darauf :D
(Gesehen bei Chanita)

Uarg - morgen geht es wieder in die Schule :(

Blogvorstellung (klick)


1 Kommentar:

  1. Hey Jenny :) Auch noch ein frohes neues :D Ich finde die Bilder sind echt der Wahnsinn geworden!!! Ich hab zwar auch welche gemacht, aber die wurden nicht ganz so gut.. du hast ne Spiegelreflex oder?

    Das mit dem Good Stuff Glas ist echt eine tolle Idee! Ich glaube, das mach ich auch! :)

    Grüßle
    Aliah

    AntwortenLöschen