Freitag, 4. Januar 2013

New In - was sich so angesammelt hat

Ja mich gibt es noch !
I'm so sorry
Ihr wisst ja - mein Internet.
Das wird diesen Monat wohl auch noch nicht besser - ziemlich blöd.
Das ganze Blabla von wegen Weihnachten und Sylvester gibt es auch noch von mir, ich muss noch alles aufholen. Ja es bleibt euch nicht ersparrt :D
Aber erstmal wollte ich euch zeigen was sich so im letzten Monat bei mir angesammelt hat. Ich kaufe sonst eigentlich nicht bei C&A ein aber ich ging daran vorbei und sah den schwarzen Kreuzpulli und bin deswegen rein gegangen und siehe da - man findet doch ein paar schöne Stücke. Vorallem die Mütze - ich liebe sie!
Meine neue Lieblingshose seht ihr hier auch - die blaue "gebatikte". Und natürlich die Schuhe *-* pure Liebe !

Jetzt wo mein Internet grade ganz in Ordnung ist, werde ich wohl noch ein paar Post vorbereiten, damit da nicht wieder so viel Zeit zwischen ist ;)

Ich wünsche euch noch schöne Restferien - für mich geht es am Montag wieder los (wie warscheinlich für die Meisten)

Schuhe - Vans
Pullover - C&A
Blazer - C&A
Beanie - C&A
Schlauchschal - Lolli
Kreuzpullover - C&A
Streifenpullover - C&A
alle 3 Hosen - H&M

Kommentare:

  1. zwei von yoshiko mizuno :-)) ... aber das buch mit den schnittmustern ist aus vietnam :-DD

    die schuhe sind schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze ;) Die Schuhe und die Pullover gefallen mir am besten ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen