Freitag, 7. Dezember 2012

Ich tu mal so als hätte dieser Post einen Titel ...

Hallo ihr Lieben,
ich komme grade vom Babysitten,wollte eigentlich schlafen gehen aber zeige euch noch schnell ein paar weitere Bilder von Sina.
Gestern war ich bei meiner besten Freudin im Krankenhaus (keine Sorge - nichts schlimmes) und sende ihr auf diesem Weg nochmal gaaaanz viel Liebe ! ♥
Ich hoffe, dass du morgen wieder nach Hause kommst.
Heute habe ich ein paar Dinge für Weihnachtsgeschenke besorgt und Kontaktlinsen bekommen - yeeey. Es ist immer ziemlich doof beim Shoppen "Hey siehst du den süßen Typen da?" "Nein tu ich nicht -.-" haha.
Ich bin ziemlich froh, dass ich dieses Jahr jetzt schon weiß, was ich allen schenken werde. Aber ich muss noch einige Bastelstunden einlegen. Wie siehts bei euch aus? Schon alle Geschenke zusammen? :)
Gewinnspiel



Kommentare:

  1. Das dritte Bild gefällt mir sehr! :)

    Grüßle
    Aliah ♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind wirklich toll! welche pflege benutzt du für sie? :)
    liebste grüße, carolin!

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ahahahah :D:D:D gerne gerne gerne, übernimm die idee. hatte sie bei einer guten freundin auf fb gesehen, sie hat da ein foto geteilt.
    guten rutsch dir :))

    AntwortenLöschen
  5. hihi, vielen dank! :-))

    ich mach die schnittmuster bis jetzt immer selbst :-)) für jedes teil.

    wünsche dir einen guten rutsch ins neue !

    AntwortenLöschen
  6. wow- du hast ein tolles Gesicht. Deine Haarfarbe
    finde ich auch wunderschön, so natürlich.
    Alles Liebe für 2013.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. sind sie gefärbt? hätte ich nicht gedacht.
    sieht echt super aus!!!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. ja, naja...irgendwie passt das :-DD ich mach die einfach so wie ich mir es denke. habe aber zu weihnachten ein buch dazu bekommen, sodass ich es nun besser hinkriegen werde hahaha

    danke! hoffe du hast auch gut reingefeiert :-))

    AntwortenLöschen