Sonntag, 2. Dezember 2012

Outfits Of The Week #1

Hey ihr Lieben,
ich habe etwas neues für euch !
Ich werde euch ab jetzt (hoffentlich) jede Woche die Outfits Of The Week zeigen. Das bedeutet ihr werdet 3 Looks zu sehen bekommen, die ich auf Lookbook.nu gefunden habe und zu denen ich meine Meinung äußern werde. Dies dient dazu mir und auch euch eine Inspiration zu geben, denn ich persönlich liebe es mir Outfits anderer oder den Stil anderer anzuschaun. Natürlich werden die Leute auf den Bildern verlinkt. Außerdem ist noch ein Grund, dass ich Fashion liebe und das einfach nicht so richtig hier auf meinem Blog zu sehen ist und das möchte ich gerne ändern.
___________________________________________________

Also Trommelwirbel für die erste Woche :D
Ich habe ja gedacht ich könne euch ein paar herbstliche Outfits zeigen, aber davon fand ich kaum welche. Aber die Bilder sind immer aktuell.



1
"SPEND"
Ein Outfit, wo nicht viel dran ist und daher auch eher sommelich aber dennoch sehr wirkungsvoll. Die Kombination von einer schlichten schwarzen Shorts mit einem schwarz-weißem Tee und goldenen Ketten geht immer und schaut toll aus. Dazu noch dieser Vintage Blazer - toll ! Das lenkt den ganzen Look vielleicht noch in eine andere Richtung. Obwohl der Blazer so ein Teil ist, wo man sagen könnte "das tragen doch nur Lehrer", so lässt er das ganze Outfit noch viel cooler wirken. Grade auch durch das Hochkrempeln der Ärmel. Retrobrille dazu und der Look ist perfekt.

Lua P. aus Peru

 

2
"DECO BERRY"
Wer kann bei diesem Outfit noch an den Winter denken? Ich nicht, denn es erinnert doch sehr an den Sommer, nicht nur wegen der knappen Kleidung, sondern auch auf Grund der beerigen Farben. Die Kombi aus schwarz und pink ist super - nicht zu viel aber auffallend. Da sieht man, dass einer gut abstimmen kann : das Top - die Mütze - die Socken - der Lippenstift. Ich persönlich lege immer viel Wert darauf, was die Abstimmung der Farben in einem Outfit angeht. Auch hier sieht man wieder eine Retrobrille - ich find' die ziemlich gut,wollte mir auch eine holen, habs dann irgendwie doch nicht gemacht (wird vielleicht noch nachgeholt). Die Schuhe wären wohl nichts für den Alltag aber die Söckchen sind wirklich süß dazu. Als einzige Kritik würde ich wohl sagen, dass der Schmuck keine Nieten mehr gebraucht hätte. Aber dieser Look macht Geschmack auf mehr. (im wahrsten Sinne des Wortes - ich hab jetzt Lust auf was fruchtiges)

Bebe Zeva aus Las Vegas



3
"INTRO"
Natürlich haben wir auch einen männlichen Kandidaten dabei. Denn Frauen lieben einfach gut gekleidete Männer. An diesem Outfit gefällt mir die Mischung aus schick und gemütlich. Der Pullover sieht aus, als könne man sich gleich vor den Kamin kuscheln aber doch sieht man eine gewisse "Strenge" (mir fällt kein besseres Wort ein) durch das Hemd und die Krawatte. Eine schwarze Hose ist immer eine gute Wahl, da man sie zu allem tragen kann (bei Männern UND Frauen). Die roten Vans brechen das ganze wieder etwas und lockern das Outfit auf. Vans sind klasse! Und habt ihr die Socken bemerkt? Ich finde sie jetzt nicht so passend aber sie sind auf jeden Fall ein Hingucker. Alles in Allem ein Look der zeigt, dass in ihm ein Kerl steckt der weiß, was er tragen muss.

Leon David aus Deutschland

Ich würde mir wünschen, dass ihr mir in die Kommentare schreibt, was ihr über das Ganze denkt !
Und auch ob ihr vielleicht noch in Zukunft Informationen zu den Kleidungstsücken haben wollt.
xoxo

Kommentare:

  1. toller post! hast insgesamt einen schönen blog folge dir jetzt
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin vom D!s Dance Club :D Woher kennst du mich, von der Compatition oder so? Ich bin von der Gruppe DNG. Zu welcher gehörst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog ♥
    wir haben neu angefangen kannst ja mal vorbei schauen:)
    http://lenaleila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen