Samstag, 19. Januar 2013

Last Christmas...


Let me introduce you... Daniel James - mein kleiner Sonnenschein !
Also das ist mein Bruder - nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt :D
DJ war bei diesen Bilder 7 Wochen alt - ja er ist ein Big Baby.
DJ - haha ist das nicht geil ? Ich werde ihn später nur noch so nennen.
Jetzt ist er natürlich älter denn die Bilder sind zur Weihnachtszeit entstanden. Denn endlich könnt ihr mal die Bilder sehen aber das Hochladen hat wegen dem besch..eidenen Internet  Stunden gedauert - arg. Aber dafür sind es auch ein paar mehr. 



Ich bin für Weihnachten nach Irland zu meiner Familie geflogen und ich hatte ein schönes Fest.
Ihr seht auf den Bildern den Weihnachtsbaum,das Weihnachtsessen mit mega Dessertbomben, Ada & Charlie (die Kleinen), ein Geschenkechaos und zwischendurch auch DJ und mich :)

Ich habe das letzte mal total vergessen zu sagen, dass ich auch versuchen will jetzt fürs neue Jahr vielleicht ein neues Blogdesign zu machen, aber natürlich erst mit richtigem Internet.
Uuund ich habe meine Haare anders - haben meine Cousine und ich spontan am Weihnachtsessenstisch entschieden. Man kann das schon auf dem einen Bild sehen, aber es kommt noch ein Post dazu.


















Mein Daddy - DJ & ich <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! :) Echt süß der kleine :D

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och was ein süßer Knirps!!! Ja, Babys wachsen schnell :) Merk ich meinem kleinen Sonnenschein :) Da vermisst man manchmal die Zeit...wo die so klein und hilflos sind :))

    Schöne Fotos...yummi da kriegt "Frau" Hunger, wenn man sich die Bilder länger als 5sek anschaut ;-)))

    Liebe Grüsse

    www.faboulusolli.blogspot.com

    AntwortenLöschen