Samstag, 25. August 2012

Mitternachtslangeweile


Ich habe endlich mal wieder ein paar Blogvorstellungen für euch, wo ihr unbedingt mal vorbei schauen solltet ! :)
hier
und hier auch

ja hier ist noch eine
number 4...
uuuund noch eine
anotheroneyippeyey

Und passend dazu, kann ich auch gleich eine Ankündigung machen und zwar wird es auch endlich mal bei Comic Kiss eine Blogvorstellungsaktion geben. Wenn die 200 voll sind - gehts los ;D

4 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank :) Wieso funktioniert das denn nicht? Die Bilder auf dem Feld hab ich mit Jan gemacht, nem Kumpel, JCF ist ein Junge :) :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das bin ich! http://moscow-paris.blogspot.de/

      Und ja, ich blogge noch nicht allzu lange, geh einfach mal auf meinen Header, da kommst du zum ABOUT!
      Ich blogge nämlich aktiv erst so seit Mai/Juni/Juli, weiß ich garnicht genau, aber meinen Blog habe ich schon seit Dezember 2011 :)

      Löschen
  2. Richtig ausdrucksstarkes Bild! :)

    AntwortenLöschen