Samstag, 25. August 2012

endlich mal wieder ein entspanntes Wochenende

 
 
 

Meine letzten Wochenenden waren immer voll und es war immer etwas los. Diesmal kann ich endlich mal wieder zur Ruhe kommen. Ich habe Wäsche gewaschen, die Wohnung geputzt, mein Zimmer wiedermal umgestellt (es gefällt mir immer noch nicht xD) und es auch endlich mal wieder sauber gemacht :D Und mein Abend sieht jetzt so aus: lecker Häppchen von der Party nebenan - ein paar Blogs durchstöbern - in meine neue Bettwäsche kuscheln - Zucker zu mir nehmen - und endlich wieder X Factor gucken :) was wohl keiner von euch weiß, ich hatte mich dieses Jahr dort auch beworben - hihihi - wurde dann zum Casting eingeladen aber leider hatte an dem Tag meine liebste Alexa Konfirmation - ua ua uaaa :D was solls. Es gibt noch viele Chancen !

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen