Donnerstag, 23. August 2012

New In - Primark

Hey Hey :)
Ich war am Ende der Ferien endlich mal in Bremen bei Primark mit meinen liebsten Mädels. Es war ein unglaublich toller Tag und hat mir zu der Zeit (die jetzt eig auch noch so ist) echt gut getan. Danke euch - ihr seid die Besten ! ♥
Jedenfalls ist das dort ein echt schönes Einkaufszentrum und wir haben da noch lecker gegessen. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen dort öfters hinzufahren. Wobei ich auch sagen muss, dass ich etwas von dem Primark enttäuscht war. Ich hatte irgendwie erwartet, dass dort mehr ist, was ich gut finde. Aber so war es auch ganz gut, dass ich mein Budget nicht überschritten habe. Haha :D Und ich finde es eigentlich gut, dass es in Hamburg den Laden nicht gibt - sonst würde wieder jede Sau dort hinlaufen und es wird so wie H&M... bah nein danke. (Ich kaufe trotzdem bei H&M ein :D aber dann sieht man immer jeden 2. mit dem gleichen Teil)


 Mal etwas anderes, aber ich musste sie deswegen einfach haben ! :D
 Der linke grüne Pulli ist aus der Männerabteilung und er ist sooo flauschig . Links ist ein "Netz"- Sweater/Pulli - was auch immer - der so türkis schimmernd ist, erinnert mich an Meerjungfrauschuppen. Love it !
 Ich frage mich grade ob das genau die gleichen Blusen sind :D haha. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Die Farben sind zwar Basics aber ich finde sie wundervoll.
 Ohja - noch mehr Blusen. Haha, die haben's mir einfach angetan. Links .. hm ja das war wohl das schwerste Teil, ob ich es mit nehme oder nicht. Die Farbe an sich ist toll und das asymetrische finde ich auch interessant, aber manchmal schaue ich es an und sehe einen Putzkittel xD haha. Auf der rechten Seite ist eine schöne mintfarbene Bluse mit Spitze.
Er erinnert mich irgendiwe total an Victoria's Secret :o NICE :D
 Endlich habe ich schlichte :D jaaaa ! Und vorallem haben sie auch noch Spitze - finde ich klasse.
 Neon-Pink - gefällt ! Rechts der Schmuck der in meine Tasche gewandert ist. Ich bin verliebt in die Teile - zufällig alles so nietenartig. :D
Ich habe endlich wieder Hosen gekauft und ich liiiiiebe sie ! Also wenn, dann müsst ihr unbedingt Hosen bei Primark kaufen! Sie sitzen super und sehen toll aus. Aber passt auf - kauft sie nicht zu groß, ruhig am Anfang reinzwengen ;)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Besonders die Blusen gefallen mir =) Hoffentlich komme ich nächste Woche auch zum Primark...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah so so tolle Sachen! Vorallem Blusen liebe ich auch sehr :-))
    Ich glaub ich sollte endlich mal zum neueröffneten Primark bei mir :-D

    AntwortenLöschen