Mittwoch, 22. August 2012

Sommerwochenende


Hallo ihr Lieben :)
Hier sind ein paar Bilder vom Wochenende, was ich hauptsächlich mit der lieben Paula ♥ verbracht habe. Wir sind bei tollstem Wetter und Sonnenuntergang und auch nachts bei einem unglaublichen Sternenhimmel Fahrrad gefahren - echt toll. Und dann waren wir noch am See - ich bin seit ung 2 Jahren nicht mehr Schwimmen gewesen (außer in der USA - aber das ist was anderes :D). Das wärmste Sommerwochenende musste man doch schließlich gut nutzen :) Und was haben wir da noch gemacht ?! Natürlich! Endlich mal wieder ein Shooting. Wie ich es vermisst habe. Hier seht ihr ein paar Fotos die zwischendurch entstanden sind. Die Locations die wir gefunden haben hier bei meiner neuen Wohnumgebung sind echt schön. Ich will mehr Fotos machen! :D

Außerdem war ich gestern noch mit meiner Alexa ♥ im Kino und wir haben Ted geguckt - was für eine Überraschung... der Film ist mega geil ! :D Hat da einer eine andere Meinung?

Ich hoffe ihr könnt bald ein paar von den Bildern sehen und natürlich arbeite ich auch noch an den Amerikabilder :)






1 Kommentar:

  1. Was bei der Grafik los? :o
    Auf mehr Amerika Bilder freu ich mich :)

    AntwortenLöschen