Freitag, 17. August 2012

Was'n hier los?

Huch... was ist denn das hier für eine Seite? Kommt mir so bekannt vor... oh - OH ich glaub .. ja ich glaub das ist MEIN BLOG ! :O Ups. Das ist ja so leer hier - nichts los. Wie geht das denn? Was soll denn der Mist? Aber ein paar neue Leser sind dazu gekommen - Herzlich Willkommen, ihr habt bestimmt mehr erwartet :D haha.

Ok, ok - Schluss mit Lustig !
Ich sag euch, was los ist.Das Ding ist, dass ich hier wo ich jetzt wohne noch kein Internet habe und ich daher mit einem ollen Internetstick das Neueste vom Neusten auschecken muss, was nicht wirklich gut funktioniert. Ich kann mir nicht richtig andere Blogs anschauen und das finde ich ziemlich kacke. Dafür habe ich mir jetzt ein Magazin geholt, damit ich nicht ganz so "verhungere".

Dafür funktioniert Twitter aber ganz passable. Ja, denn nach einigem Überreden durch einen Freund, habe ich mir nun auch einen Twitter Account gemacht. Ich würde euch vorschlagen mal vorbei zuschauen, denn ich werde dort in Zukunft ziemlich oft etwas posten.Also wenn ihr wissen wollt wie's mir geht oder aber (was wohl mehr vertreten sein wird) wenn ihr immer wieder auf der Suche nach Inspiration seid ( in Worten oder Bildern ) dann müsst ihr einfach mal drauf klicken ;D


Twitter !

Die folgenden Bilder habe ich aus der aktuellen Glamour abfotografiert und nachträglich bearbeitet.










1 Kommentar:

  1. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen