Samstag, 4. August 2012

Veränderung?! So ein Scheiß.


Sooo... eigentlich wollte ich euch jetzt die 5. Veränderung mitteilen aber HUCH, das hat sich jetzt wieder geändert. Vielleicht konnte sich der ein oder andere das schon denken aber hier jetzt die Story:

Mein bester Freund war für 10 Monate in der USA. Im Juni bin ich mit seiner Familie zu ihm geflogen und wir haben dort einen Monat lang verbracht und sind herum gereist. Es kam eins zum anderen und wir waren nicht mehr einfach nur beste Freunde. Wir waren zusammen. Die Wochen in Amerika mit ihm waren wunderbar. Vor 2 Wochen sind wir dann wieder gekommen. Zu erst haben uns das alle nicht geglaubt,dass wir zusammen sind, aber dann haben sie es selbst mitbekommen und wir durften uns immer wieder anhören, wie geil und toll und süß das doch ist. Denn alle haben schon immer gesagt, wir sollten zusammen sein. But whatever. Jetzt sind wirs nicht mehr. Haha. Ziemlich lustig. Diese Woche war ein bisschen kompliziert und gestern haben wir geredet. Wir sind aber so cool, dass wir immer noch beste Freunde sind und es ist immer noch super toll mit ihm. Ja wir sind etwas komisch :D aaaber wir sind halt einfach der Hammer - ob als Paar oder als Freunde.

Honey? You're still the best 'Best' i could have.


 Dieses Foto wurde auf der Route 66 gemacht und nein, wir waren dort noch NICHT zusammen :D
Fällt gar nicht auf oder?!


Diesen zuckersüßen Kuchen hat Alexa für uns gebacken, als wir wieder nach Deutschland kamen.


Rockefeller Center!

Aber ich muss sagen, trotzdem bin ich traurig dass DIESE Zeit mit ihm vorbei ist.
Nun beginnt aber wieder etwas Neues.
Denn mit jeden Ende kommt auch ein neuer Anfang.


Kommentare:

  1. da kann man nur sagen:
    schade fürs beziehungsaus & glückwunsch fürs freundschaft erhalten :)

    AntwortenLöschen
  2. OOPS oder eher WOW.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, denn ich denke es ist eigentlich ziemlich schade und dennoch, dass nach einer Beziehung die Freundsachaft erhalten bleibt ist wirklich etwas, wovon nur wenige profitieren. Vielleicht hat es euch aber auch gezeigt, welchen Status ihr zueinander habt :)
    Immer positiv bleiben :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei xx

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist toll! Route 66 mihihi *-*
    Und ich mag deinen Header total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte mit dem Status, den ihr nun gefunden habt, der am besten zu euch passt.
    Ihr seid kein Paar, dass hat sich rausgestellt, denn mehr als Freundschaft ist es wohl nicht, vielleicht eine engere, als bei anderen, doch nicht mehr. Das meinte ich mit dem Status. Den Status Freundschaft.

    Ich kann ja nur das beurteilen, was ich gelesen habe :)

    AntwortenLöschen