Sonntag, 27. Mai 2012

Dream It Wish It Do It


Hallo ihr Lieben, ja ich weiß .. schon wieder Bilder von diesem Tag. Aber das sind jetzt die letzten, denn ich hab es endlich geschafft alle fertig zu machen - was bei mir ja schon immer ein Wunder ist. Das erste Bild ist etwas anders bearbeitet (man muss auch mal was neues ausprobieren) und hier drunter seht ihr die bezaubernde Alexa.

Kennt sich irgendjemand mit Toycamera aus? Und/Oder kann mir einen Link zu einem Tutorial oder so etwas geben ? Das wäre echt super :D












17 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich atemberaubend. :>

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! :-)
    Ich hab einen komplett neuen Blog, hatte deinen auch schonmal vorgstellt bei meinem alten, vllt kannst du dich ja erinnern, aufjedenfall freu ich mich jetzt über jeden neuen Leser :-)
    Lg,
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schöne Bilder :) insgesamt toller Blog :* Hast einen Leser mehr . :)
    xoxo
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deeein Header ist der absolute hammer, und deine Bilder auch. <3

    Hast eine neue Leserin. !

    AntwortenLöschen
  5. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  6. oh du hast so schöne augen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wunderschön, und du auch !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deinen Blog total toll :)
    Echt wunderschöne Bilder und du hast
    einen tollen Stil! :)

    Lg, Ida
    http://www.vielleichtvielleichtnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und..
    deine Bilder sind echt krass schön :>
    besuch mich doch mal auf meinem Blog :))
    Liebe Grüße Lelewel

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, das dritte und sechste gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist total geil und die bilder sind echt toll :)
    Davon ist das zweite mein lieblingsbild :)
    LG Patricia
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das erste bild sieht total toll aus! magst du mir mal sagen, wie du das bearbeitet hast? :)

    AntwortenLöschen