Mittwoch, 23. Mai 2012

forever aloooone ! :D

Bilder noch mit den alten Haaren :'(

Gefühle hin, Gefühle her - Emotionen dies, Emotionen das - wo soll das nur hinführen? Kann das alles echt so unfair sein ?! Ich hoffe das wird alles besser und irgendwo ist noch etwas Gerechtigkeit in der Welt oder so :D haha kann auch sein, dass ich übertreibe. Whatever.
Ich bin froh, wenn ich erstmal einen Monat lang hier weg bin !

(Wie findet ihr das eigentlich, wenn ich mal einfach so über Gedanken und Gefühle schreibe? Und nicht nur so alltägliches, langweiliges Zeugs?)


Ich will euch nicht mit so einem Scheiß volllabern, aber was anderes interessantes habe ich auch nicht zu erzählen. Draußen ist es derbe warm, was nicht wirklich mein Fall ist. Ich schreib morgen eine dumme Arbeit, die mir vllt nochmal alles versaun kann -.-'
Dann wäre meine ganze Zukunft im Arsch, aber das ist den Lehrern dann ja auch egal.
Sorry für meine Ausdrucksweise :D haha
Schönen Abend euch noch :*

Blogvorstellung hier - klickt rein ! :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Gedanken und Gefühle sind meiner Meinung nach ein tolles Thema! :)

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, danke! :):)

    du hast auch nen sehr hübschen blog, total schöner header.
    ja mein layout nervt mich momentan auch genau deswegen wegen der klickerei, ich arbeite gerade an einem neuen, dann ists einfacher! :D:D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll und besonders die bearbeitung ist wirklich klasse - tolle faben. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mache eine blogvorstellung :) wenn du lust hast, kannst du ja vorbeischauen und mitmachen.

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  6. klar kannst du das anklicken :') da wo die shoutbox ist, also bei "leave a comment" ist unten "previous posts." klick einfach einen an und du kommst hin. wenn du von da aus wieder auf "previous posts" gehst sind dort dann einige posts vor dem, den du bereits angeklickt hast wenn du verstehst was ich mein. probiers aus :):)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöner style :) outfit -> TOP!

    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. coole Bilder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your comment, you're so nice :')
    Lovely pictures, awesome style, great blog, i love it ! Congrats !

    xx

    AntwortenLöschen