Mittwoch, 30. Mai 2012

Einfach da.

Manchmal wünsche ich mir einen Blick von dir, du sollst mich anschaun, nur für eine Sekunde. Damit ich sehen kann, was in deinen Augen ist. Ich wünschte es würde eine Träne fallen, damit ich weiß, wie du fühlst.
Machmal wünsche ich mir, du würdest mich anlächeln. Ich will, dass dein Lachen mir verrät, wie du denkst. Ich würde sofort wissen, ob es ein echtes ist, oder du nur so tust. Wenn ich deine Lippen zittern sehen würde, ich würde sie küssen. Ich würde meine Lippen so lange auf deine pressen, bis du lächeln musst.
Manchmal wünschte ich, ich könnte dich berühren. Ich würde meine Hand in deine legen. Ich würde über dein Haar streichen. Ich würde meine Arme um deinen Hals legen. Ich würde deinen Atem spüren. Ich würde dir tief in die Augen schauen. Ich würde deine Wange küssen. Ich würde mit meinen Händen über deinen ganzen Körper streichen.

Ohne Worte.


Manchmal wünschte ich, du wärst bei mir. Einfach da. Ohne Sorgen. Ohne daran zudenken, was morgen ist.
 



Haters gonna hate ! ♥






Blogvorstellungen hier & hierhier & hier & hier !
Haha - ja so viele auf einmal :D

Kommentare:

  1. oh gott, warum machst du bilder von dir im schlüpper und warum stellst du die hier rein??o.Ò arm!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hä das Bild ist richtig gut ! Also ich steh eiegtnl. nicht so auf freizügigkeit aber das bild fesselt mich ziemlich. Der text könnte mein gedanke sein o:

    Übertrieben guter blog, ich bin auch leserin nur konnte ich das hier nciht öffentlich schreiben ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. voll tolle Bilder ! dein Blog : einfach nur fantastisch :) <3

    AntwortenLöschen
  4. hört sich zwar blöd an aber bei dem text hab ich gänsehaut bekommen :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. ..ein fesselnder Text, der mir aus der Seele spricht!
    Das Bild finde ich auch sehr gut!, ob das allerdings im Internet für jeden zu sehen sein sollte ist schon ein bisschen fragwürdig. Ich liebe deinen Blog und warte immer auf neue Posts :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner text und schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. ich mag schwarz-weiss Bilder sehr gern :) und dein Text..ich fühle mich direkt angesprochen.. denn diese Situation die du beschreibst ist bei mir wahr geworden!
    Kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  8. ich mag dein blog
    die fotos sind echt toll

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dien liebe Kommetar!
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway (eine bommelMe) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    http://itsnicolelaura.blogspot.de/2012/05/jeansjacke-vintage-shirt-h-mutze.html

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! Und dein Header gefällt mir mega gut! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. deine fotos sind richtig gut!,
    aber nachdem ich deinen beeindruckenden header gesehen hab, hätte ich eigentlich mehr erwartet, dass heißt, ich fände es schöner, wenn du die bildgröße etwas vergrößern würdest, dann würden die fotos besser zur geltung kommen. aber ich mag deinen blog echt! xxx

    AntwortenLöschen
  12. wie süüüß dankesehr :))) :*

    und schöner schöner blog

    AntwortenLöschen
  13. Ey sag mal jenny du hast echt nen Arsch offen, dass du deinen Arsch im internet veröffentlichst :P

    AntwortenLöschen
  14. Der Arsch sieht saau gut aus, wie gerne würd ich ihn mal anfassen ! ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow, du sprichst mir aus dem Herz !

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super Schöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?

    www.myworldisyoureworld.blogspot.com

    xo. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön jenny. Der text ist wirklich sehr gefühlvoll verfasst und die Bilder passen gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und der Text ist auch echt schön geschrieben :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  19. mit po-bildern im internet sollte man nicht spaßen, liebes.

    AntwortenLöschen