Dienstag, 20. September 2011

sick of being me

Hallo ihr Lieben,
ich war heute nicht in der Schule,sondern lag den ganzen Tag nur im Bett und hab michversucht auszukurrieren,denn ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen und Hitzewallungen oder sowas.. ich glaub ich komm in die Wechseljahre :D

Aber an solchen Tagen hat man wenigstens Zeit Bilder fertig zu machen...


Paula ♥




Ja ich weiß das Lichtding da ist total doof aber irgendwie fesselt mich das Bild.







Favorit ♥




9 Kommentare:

  1. tolle bilder!!!
    das haarbild ist auch mein favorit!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Bilder und ich liebe die Bilder in der sidebar!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder , ihr habt beide tolle augen :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ganz schöne bilder.:)
    die farben sind teilweise echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Das ist der normale Durchmesser 58 Filter der aufs Standard-Objektiv passt. Der ist von hama. :)

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Bilder geworden (:
    Paula :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das 6. Bild von dir und auch
    dein Favorit Bild gefallen mir am besten! :) ♥

    Ich habs nicht verbrannt sondern angekokelt! Nur für ein gutes Foto, weiter nichts ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das bild, wo du sagst das Lichtding ist doof ist total schön *-*
    Die andern sind auch gut :)) <3

    AntwortenLöschen