Sonntag, 2. Oktober 2011

Verdammt ._.

Ich habe seit 2 Wochen nicht gebloggt :O
Sonst finde ich das voll albern wenn sich jemand (ein Blogger) dafür entschuldigt,dass er/sie einen Tag mal nicht gebloggt hat. Aber 2 Wochen find ich jetzt schon schlimm :S

Es tut mir leid... ich hatte letzte Woche ein tolles Wochenende und könnte deswegen nicht posten aber dann wollte ich euch davon berichten,habe ich aber auch nicht geschafft und dieses Wochenende war einfach nur toll ! :D Besonders HEUTE - so ein geiler Tag !!!! *-* Ich hoffe ich kann diese Woche wieder mehr bloggen...

good night now and thanks xxx


Das Bild ist eines der vielen Bilder die ich letztens im Garten gemacht habe. Die werde ich euch '(hoffentlich) auch noch zeigen :)

Kommentare:

  1. vllt. hättest du ja Lust mitzumachen :)
    Würde mich freuen !
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen