Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schwerin !! ♥


Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich wieder mal dazu etw zu schreiben .. :)
Letzten Sonntag hatte ich einen sehr tollen Tag ! Ich war mit 3 Freundinen in Schwerin.
Wir waren da,wegen eines Workshops (Tanzen). Das Wetter war so hammä (wie die Schweriner sagen) *-* - die Stadt ist sowieso toll! - ich liebe die Leute aus Schwerin von unserer Tanzschule - der Workshop war super - und wir hatten eine Menge Spaß !!! :D

Eine dumme Sache ist nur passiert...
mein Objektiv ist kaputt gegangen ._. aaaarg. grade jetzt wo meine Kamera wieder heile ist und grade jetzt wo ich in Urlaub fahren will.
Aber das neue ist schon bestellt !! :D ich hoffe das kommt heute oder morgen an :S sonst ist das echt doof.
Nachdem das Objektiv kaputt gegangen ist,hat es auch nur noch verschwommene Bilder gemacht.
Ich zeige ich euch ein paar ;)
(bei den McDonalds-Bildern war es noch heile)


Jenni & Laura <3

Maria isst Eis mit Kaffee zusammen... äääähm ja - bestimmt lecker :D

HERBST *-*


Laura - Janne - Maria - Alexa - Jenni




HAHAHA tut mir leid.. aber es ist so süß :D
Ich habe später noch mehr Bilder gemacht, mit meiner anderen Kamera - die kommen aber in einen anderen Post. Außerdem war auch Flohmarkt *-* ICH LIEBE FLOHMARKT ! und da habe ich auch etwas schönes ergattert :)

Heute hat es in der Schule so doll geregnet und geweht :O wenn ich Glück habe fällt morgen der Stundenlauf aus ._.

Jenny. xxx

Kommentare:

  1. Wie cool, da war ich im Sommerurlaub auch überall :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die verschwommenen bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Uhr geht!!
    Muhahahaha. :D

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebste grüße silvana♥

    AntwortenLöschen