Freitag, 7. Oktober 2011

Dänemark

Hallo ihr lieben :)
morgen geht es um 9 Uhr los nach Dänemark... yeeeey.
Ich fahr genau wie vor 2 Jahren mit Carla nach Fanö - eine süße kleine Insel in Dänemark.
Nächsten Samstag komme ich wieder und habe am nächsten Tag dann noch einen Auftritt,darauf freu ich mich schon. Auf den Urlaub jetzt freue ich mich aber natürlich auch! :D

Ich werde meinen Laptop mitnehmen und wir haben da auch Internet,aber ich weiß nicht,ob ich dazu komme,etwas zu posten. Ich werde es versuchen.

Ich wollte hier jetzt eig Bilder von vor zwei jahren dazupacken... aber mein Internet geht jetzt aus.
Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. dein header ist so wahnsinnig schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei, würde mich freuen:))
    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    mach weiter so:))
    und toller post.

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    süßer blog & schöne bilder ,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen