Freitag, 21. Oktober 2011

Ferien !

Hey Ho,
ach das mit dem bloggen ist momentan so eine Sache :S Es ist nicht wirklich so,dass ich keine Zeit dafür hab und auch nicht wirklich so,dass ich keine Lust hab. Aber irgendwie bekomm ich es zur Zeit doch nicht richtig hin.

Nur noch dieses Wochenende und dann ist wieder Schule ._. na super?
Hand hoch,wer darauf Lust hat !
Aha. Hab ich es mir doch gedacht... ich seh keine einzige Hand von euch ;D

Die erste Woche der Ferien war ich wie gesagt in Dänemark und habe natürlich unzählige Bilder gemacht. Wer hätte das gedacht :D
Die ersten paar Bilder:






Kommentare:

  1. danke dir :)
    mit dem Objektiv schafft man es einfach besser zu fokussieren, v.a. wenn man Gegenstände oder Portraits fotografiert.
    Man bekommt außerdem tolle Bokehs und weiche Bilder damit hin.
    Ich hoffe das hilft dir.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa endlich ferien und schöne Bilder :**


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder (:
    An der Küste ist es immer so Gail *___*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder vom Meer, hab auch vor ein paar tagen selbst welche gemacht :)

    www.pixierobin.blogspot.com

    AntwortenLöschen