Montag, 19. September 2011

21:21 ich denk an dich

Sitze grade beim Babysitten. Ich muss schon sagen,dass ist wirklich leicht verdientes Geld (oh ich sag das nicht gerne :S) Ich schau fern und bekomm sogar ein iPad zur Verfügung gestellt :D

In letzter Zeit geht's mir nicht so gut... Aber wenn alles klappt freu ich mich schon tierisch aufs nächste Wochenende *_*

Wir schreiben in dieser und nächster Woche insg 7 Tests und Arbeiten ._. Das ist doch echt zum davonlaufen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. lieben dank, freut mich, zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohha ! Bei uns ist das auch so stressig -.- .. naja viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. voll tolldein blog

    weiter so!

    schaust du auch mal bei mir?
    http://www.alinespralines.blogspot.com/
    wär echt cool :)

    AntwortenLöschen