Dienstag, 8. Februar 2011

über den Dächern Hamburgs ♥

Hallo ihr Lieben :)
ich bin sooo müde. bin heute schon so halb in Chemie eingeschlafen,ich glaube sogar für ein paar Sekunden wirklich xD
Morgen wird hoffentlich total gut,denn morgen habe ich einen Klassenausflug (+Parallelklasse) undzwar geht es wiedermal nach Hamburg.Aber wir machen so eine Tour durch den Hafen wo man eig garnicht so einfach reinkommt,wir müssen auch Pass mitnehmen und bla-SICHERHEIT ! Ich darf auch vllt keine Bilder machen. Aber ich werde meine Kamera natürlich mitnehmen :) ich werde warscheinlich wieder 1000 Bilder machen :D yeeeei - ich bin irgendwie schon unser Klassenfotograf.
Ich hoffe ich kann morgen dann noch schreiben ;)

Ich möchte passend zu diesem Thema euch heute ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug nach Hamburg zeigen :)





Lieblingsbild :) ♥



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Ich gucke grade so einen komischen Film auf Sat1 - Bollywood trifft Alpen oder so - und ich versteh das voll garnicht :D

6 Kommentare:

  1. ich habe dir einen award verliehen

    http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist voll schön *-*
    -

    Solche Internetsperren sind total doof :/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, vor allem das erste und das vierte :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder :D
    ich gehe auch bald nach hamburg - mein 2. mal :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hamburcvh meine Perle>!! Schön dass dir meine Heimatstadt so gut gefallen hat :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für deinen kommentar und sehr schöne bilder meiner lieblingsstadt ;)
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen