Montag, 7. Februar 2011

Glamour ? Vogue ?

Huuui :D
ich habe gestern nicht gebloggt :O tut mir leid. ich war garnicht am Laptop da ich erst ins Internet durfte wenn ich alles fertig habe und da ich so lange dafür gebraucht habe... tja.

Heute habe ich 1000 Bilder von einer unserer Schulband gemacht. Ich hoffe ich kann euch noch welche davon zeigen :) und Bilder die ich am Wochenende gemacht habe wollte ich euch auch noch zeigen und oh auch noch welche von letzter Woche..da hatte ich einen kreativen Einfall xD verdammt. ich muss die noch alle anschauen und tun und machen. aber ich werde das noch schaffen ;)

Ich möchte unbedingt wieder anfangen eine Zeitschrift zu lesen !
Früher habe ich immer die Bravo Girl gelesen xD haha aber die Zeiten sind schon seit 1/2 Jahren vorbei. Ich brauche etwas neues! Etwas mit Fashion oder etwas total tolles :D
Kann mir da jemand eine empfehlen? Was lest ihr?Oh. ich habe grade eine Zeitschrift gesucht die ich mir einmal gekauft habe die ich dann aber irgendwie nie wieder gesehen habe,das war so eine Model Zeitschrift und dabei habe ich eine Glamour gefunden - von August 2010 - ich wusste nicht dass ich die habe, die werde ich jetzt erst mal lesen :D
Ich würde gerne an dem Gewinnspiel von glitter-everywhere teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es einen personalisierten Ring.
Schaut doch mal vorbei :)

1 Kommentar: