Samstag, 5. Februar 2011

♥ 3O !

Hallo ihr lieben :)
heute war ein toller Tag :D ich war malwieder mit Aleks in Schwerin. was haben wir dort gemacht? GEATANZT ! :) diesmal: ein Workshop mit Vadim Bauser und wir haben mit im Popping und Locking und Boogi-irgendwas gemacht xD es war toll da alle wieder zusehen-naja viele waren auch garnicht da aber die wichtigsten für mich schon :)
Ich habe lange nach einem Video für euch von Vadim gesucht aber ich finde keins :( er hat aber beim Dancestar 2006 (Castingshow auf VIVA mit Detlef D! Soost) mitgemacht.


und DANKESCHÖN :) 30 Leser. supertoll :)


30 - Leser - Bild :)
es ist schon etwas älter :D

 

Kommentare:

  1. WOW du machst echt schöne bilder..Ich hab deinen Blog auf Svz entdeckt(:
    Ich habe seit einer Woche auch einen(:
    ld Svea
    http://sveaa-zucker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen