Mittwoch, 9. Februar 2011

in der schönsten Stadt Deutschlands ♥

Halli Hallo !
Heute waren wir ja in Hamburg wie ich gestern erzählt habe. Wir saßen die ganze Tour im Bus,2 Stunden und der Typ hat die ganze Zeit irgendwas erzählt. Das war dezent langweilig,aber ich habe die ganze Zeit im Bus Fotos gemacht,aber natürlich nicht NUR im Bus. Ich habe den ganzen Tag ganz viele Bilder geschossen,um genau zu sein 833!
Die Bilder werde ich euch aber noch nicht heute zeigen,da ich dafür grade keine Zeit mehr habe.
Jetzt habe ich einen Punkt mehr auf der Liste von den Dingen/Fotos die ich euch noch zeigen will :D
Unsere 2 tollen *hust* Klassen :D haha
Ich bin die die man gleich sieht wenn man drauf guckt - in der Mitte + lila Top & graue Jacke

Um 12 Uhr war der Wandertag beendet und wir konnten machen was wir wollten - nach Hause oder noch da bleiben. Ich bin noch da geblieben.
'Bin mit den Mädels noch zu Double Coffee gegangen und da sind sooo tolle Bilder entstanden... zeige ich euch noch ;) und danach noch schnell zu H&M rein. Oh ich will da so viele Sachen haben ! Aber ich trau mich immer nicht Geld auszugeben :( haha :D


(von links nach rechts )
   Ich - Carla - Fredi - Lena - Coralie - Sina


Wir haben dann noch einen Freund getroffen der dann mit uns zusammen nach Hause wollte. Denn wir wollten eigentlich die Bahn um halb 3 nehmen und was kommt dann? Es wurde gesagt dass die Bahnabfahrt sich auf unbestimmte Zeit verspätet auf Grund eines Personenunfalls ! OMG - da hat sich jemand vor den Zug geworfen und dann auch noch ausgerechnet in dem Ort bzw kurz vor dem Ort in dem wir leben. arrg. Wir saßen dann da die ganze Zeit in dem Zug der nicht los fuhr bis wir beschloßen die S-Bahn nach Bergedorf zu nehmen und dann mit dem Bus weiter. Mit fast 3 Stunden verspätung bin ich dann auch endlich zu Hause angekommen. Zum Tanzen konnte ich dann natürlich nicht mehr,aber was solls.

Jetzt muss ich noch Physik lernen. grrr. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) und nicht vergessen DSDS zu gucken ! :D

Kommentare:

  1. hey ^^

    klar kann ich dir was kleines basteln aber erwarte nicht zuuu viel von mir - ich bin zur zeit kaum am pc und werde dann nur "was kleines" basteln!

    am besten schickst du mir ein paar bilder per email die ich verwenden kann an
    ina.w86@gmail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich liebe Hamburg auch total! Ich will auch in den nächsten 3 Jahren auf jeden Fall dort hin ziehen. :)
    DSDS habe ich übrigens auch vorhin geschaut. ;)
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :)
    Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das bild ist echt super :)

    mh ,ja es war gut beim friseur nur leider sieht man die frisur nicht richtig .
    ich mach morgen einfach nochmal 1-2 bilder, bei tageslicht erkennt man das blond sicher besser!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Bilder (:
    Und ich freue mich schon, falls noch mehr folgen :D

    AntwortenLöschen