Freitag, 11. Februar 2011

Wie kannst du nur?!


Grade beim Tanzen gewesen. es war alles gut. alles toll und lustig. bis?! ja bis ER rein kam. ich konnte mich nicht mehr bewegen.ich hatte ihn mitlerweile 2 Monate nicht mehr gesehen. Aleks hat mich nur dumm angeguckt bis er merkte was los war. wir haben weiter getanzt. danach sind wir zu ihm hingegangen und Aleks und er haben sich total nett begrüßt. zu mir war er kalt. ich habe ihn aber umarmt. er war einfach kalt. verletzent. wir sind nach draußen gegangen. ich habe noch einmal in die Tür geschaut und gesehen wie er tanzt. er schaut mich an. die Tür fiehl ins Schloss. im Auto habe ich dann die ganze Zeit geweint und ich kann bis jetzt nicht aufhören. warum ? das ist so gemein.
wie kannst du nur ?!
und HERZ wie kannst du nur?! ich wünschte ich würde dich nicht kennen.

(ich habe ein paar Bilder von mir rausgesucht die dazu passen - entschuldigt die teilweise schlechte Quali)
Schreien und Heulen will ich jetzt !

Ich falle - immer Tiefer - ich seh das Licht schon nicht mehr - du hast mich losgelassen.


SEIN Hemd und ich habe es immer noch...
ich habe ihn auch vorhin drauf angesprochen aber er hat nicht reagiert wie schon gesagt er wár kalt.

 ich bekam einen eiskalten Stich mitten ins Herz. von ihm.
 
Er hat mich immer zum Lachen gebracht...
Vergangenheit.
was einmal war wird wohl nie wieder sein.

Anscheinend macht er mich immer noch Wahnsinnig. Das habe ich in der letzten Tagen sowieso schon gemerkt.
Ist das Liebeskummer?
Ich liebe ihn ja eig nicht mehr!
...dachte ich jedenfalls.

Mein Teddy ist der Einzige der mich wirklich liebt.
Der mich nie alleine lässt und mir immer zuhört.
Ich habe lieber ihn als irgendso einen doofen Kerl !
Das sind eh nur alle Bubis die denken sie seien Männer nur weil sie etwas zwischen den Beinen haben ...

Kommentare:

  1. oh du arme :( bei mir war es vor kurzem ähnlich..und du hast recht: teddys sind manchmal (so kommt es einem vor) die einzigen die einen richtig lieb haben!
    ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser!

    Allerliebste Grüße
    Antonia

    er ist ein idiot - er ist ein idiot - er ist ein idiot :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist irgendwie sehr seltsam ;s
    -
    Das erste Bild ist wirklich sehr gut. Auch wenn es vielleicht etwas traurig eigentlich ist ;s
    Und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird mit ihm, und das es dir bald auch wieder besser geht damit (:
    Und bis dahin hast du deinen Teddy ;*

    AntwortenLöschen
  3. Teddys sind immer die einzig wahren Freunde.
    Ich hoffe alles wird wieder gut!
    Schöne bilder hast du ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne bilder du bist echt hünsch!! Toller blog!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind echt gut ;) Hoffe das es dir bald wieder besser geht, kopf hoch ;)
    Liebe Grüße

    PS: Wirklich schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen