Donnerstag, 17. Februar 2011

Daily-Shit.


sind die nicht toll *-*
sie sind ein !Haben-Will!

Oh mein Gott - sind die nicht süß ? :D
ich finde sie einfach knuffig. tihi.

via we♥it

Guten Tag Guten Tag :D
oh nein :S das war wohl nichts mit 'jeden Tag bloggen'. Es tut mir leid dass ich seit Montag nicht gebloggt habe,ich hatte kein Internet. Außerdem war ich heute nicht in der Schule *wuuh* .Was glaubt ihr wie lange es gedauert hat alle Post von den Blogs die ich lese, nachzulesen :D und wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist? Es ist erstaunlich wie das Wochenende gefeiert wird. Alle tun so als wäre es etwas so besonders und seltenes wie ähm President werden?! xD das ist echt süß von allen,denn schließlich gibt es diese 2 Tage jede Woche :D aber ich kann es verstehen. ich finde das Wochenende auch gut.
Wisst ihr was?! Morgen ist ein besonderer Tag. Denn morgen habe ich Einjähriges mit Aleks :'D haha. das ist eigentlich voll unnötig denn wär feiert denn schon seinen Jahrestag wenn es um Freundschaft geht ?! ICH ! weil ich es einfach wunderbar finde ihn zu haben. aber dazu morgen mehr :)
Ich habe leider keine meiner Bilder die ich euch heute zeigen kann, da ich die alle noch nicht fertig habe.

Ich wollte euch nur sagen dass es mich noch gibt :D
schönen Abend noch euch allen :)

15 Kommentare:

  1. Oh Gott die sind wunderbar. ♥ Definitiv 'haben will' :)

    Lg Jac

    Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  2. die tic tacs....süüüüüüsssssss !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha... die TicTacs sind extrem cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Ohrringe!!!:D Die sind suuuuper!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Tic Tac´s sind ja der Hammer! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, Schokolade macht glücklich. Jedenfalls für einen Moment :))
    Du hast Recht, ich finde sicherlich was besseres :*
    Rumschreien ist nicht schön :(

    ♥'
    Du bist echt lieb <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar :))
    du wirst dich noch über 'etwas bestimmtes' freuen!
    hört sich jetzt komisch an,aber du wirst es noch rausfinden :*

    <3

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, die ohrringe sind ein traum

    AntwortenLöschen
  10. hihi guck mal auf meinen blog ;)
    und schick mir deine adresse auf samiraludorff@gmx.de ;)

    AntwortenLöschen
  11. ach , kein Problem :)
    du musst mir nurnoch ne email mit deiner adresse schicken :) beim kommentar über dem hier steht ja meine email adresse :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tictacs sind ja toll :) und die Ohrringe :) *-*
    Anni ♥

    AntwortenLöschen