Sonntag, 20. Februar 2011

Baby you make me feel ...

Verdammt - ich muss bis morgen ein ganzes Zimmer in einem Schuhkarton + Grundriss basteln.
Das bekomm ich nie hin :'D
Mir gehts auch nicht besonders gut (gesundheitlich), ich liege schon den ganzen Tag im Bett.
Ich glaube ich bekomme in Kunst dafür ne 6 -.-
Aber wisst ihr was mich aufgemuntert hat ?! :)
Die Nachricht,dass ich bei Sam's Gewinnspiel gewonnen habe *-* wenn es angekommen ist werde ich es euch natürlich zeigen :D
Gestern wollte ich eig mit Aleks und noch 2 Anderen ins Studio - tanzen,aber dann ging das doch nicht wirklich da die Cheffin da was machen wollte und bla -.-
Als ich dann wieder zu Hause war haben wir (meine Mutter,ihr Partner& ich) beschlossen noch ein bisschen Shoppen zu fahren. Also sind dann zur Hamburger Meile - das doofe war dass ich nur 3 Stunden oder so hatte da es schon etwas später war :/ aber ich hab trotzdem ein paar Dinge mitgenommen (gekauft natürlich xD) die werde ich euch auch noch zeigen. Morgen denke ich ;)
Ach und zu Freitag... Jahrestag mit Aleks xD Nachdem Tanzkurs haben noch seine restlichen Zeitungen ausgetragen und dann sind wir zu ihm und haben eine leckere heiße Schokolade getrunken *-* dann nach einer Weile sind wir noch zu mir und haben wieder Videos gedreht :D ach ich liebe ihn einfach  - auch wenn er manchmal echt doof ist :'D haha ♥







Kommentare:

  1. schöne bilder ..vorallem bild 1 ist wunderschön!
    gute besserung! und in kunst wirds schon werden - ich drück dir auf jedenfall die daumen..!

    Allerliebste Grüße
    Antonia

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das 3. und 4. Foto ist sehr toll (((:

    Und das mit dem Kunstprojekt klappt schon noch, immer optimistisch bleiben.

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh nein ich bin soo blöd ,
    ich hab ausversehen meine emails gelöscht.. kannst du mir deine adresse nochmal schicken ? :)

    samiraludorff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön ^^
    auch ja mach auch mal n bildhcen wenn du dir ein fotoherz gebastelt hast :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog echt gerne,
    deine Bilder sind wirklich wunderschön.
    Besonders das mit den Tic-Tacs aus dem letzten Post und dein Signatur- Muffin
    gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen