Freitag, 25. Februar 2011

i need more than 3 h to shop :D

Meine Erungenschaften vom letzten Samstag.






Hose - New Yoker - Fishbone - 19,95 €

Top - H&M - 4,95 €

Schuhe - Deichman - ca 20 € (Preis nicht mehr dran xD)
 So... und jetzt mein Problemkind... Ich habe diese Tasche gesehen und dachte es sei ein Rucksack und fand ihn dann total toll - habe aber nicht richtig hingeschaut weil wir grade dabei waren rausgeschmissen zu werden und meine Mutter hat sie mir dann in den letzten Minuten geschenkt (schon zum Geburtstag). Als ich sie mir danach angeguckt habe, habe ich gemerkt, dass es kein Rucksack ist :( dann war ich traurig. und jetzt weiß ich nicht ob ich sie trotzdem behalten soll :S
was meint ihr ?

Tasche - New Yorker - 17,95 €





1 Kommentar:

  1. Hai(:
    Vielleicht kannst du die Tasche ja zum Rucksack umnähen?!
    Also einfach zwei Träger ran und fertig? ;)
    Ich weiß zwar nicht genau ob sowas klappt aber eine Idee wärs doch?
    Ich mag deine neuen Sachen(:
    Lg Svea

    AntwortenLöschen