Freitag, 4. März 2011

...weil ich nicht sehen konnte,was geschehen ist.

Er: Ich hab mit ihr Schluss gemacht...
Sein bester Freund: Was ist passiert?
Er: Sie ist einfach zu viel für mich - zu umständlich.
Sein bester Freund: Wie kommst du dazu, soetwas zu sagen? Was hat sie falsch gemacht?
Er: Als erstes hat sie nur auf ihr Aussehen geachtet. Sie musste immer gut aussehen,sie hat immer so lang gebraucht um sich anzuziehen und um sich hübsch zu machen.
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen,weil sie wollte,dass du deine Augen bei ihr behälst? Sie wollte,dass du siehst,dass du das schönste Mädchen auf der Welt hat und nicht an andere denkst? Soso.
Er: Oh...Tja...Sie hat mich oft angerufen,mir geschrieben und gefragt wo ich bin,mit wem ich unterwegs bin... Sie hat mir gesagt,ich soll nicht rauchen und trinken. Sie ist so anhänglich!
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen,weil sie dich darum sorgt wie es dir geht? Weil sie sich so sehr um dich sorgt? Und weil ihre größte Angst ist,dich zu verlieren? Soso.
Er: Aber...Ähm...Tja,sie weint immer wenn ich etwas leicht gemeines sage.Sie kann mit nichts umgehen. Sie ist einfach eine Heulsuse!
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen,weil sie Gefühle hat und diese auch zeigt? und nur weil sie hören wollte,wie du sagst,dass du sie liebst? Soso.
Er: Ich..Tja! Du weißt doch wie leicht sie eifersüchtig wird! Ich konnte kaum mit anderen Mädchen reden. Sie nervt einfach! Ich musste das vor ihr verheimlich,sodass sie nicht rumstresst.
Sein bester Freund: Also hast du ihr Herz gebrochen,nur weil sie wollte,dass du dich ihr ein wenig verpflichtest? Sie dachte du bist treu,doch du hast gelogen. So hätte sie es vielleicht später herausgefunden,doch du hättest sie nur mehr verletzt.Sie wollte doch nur den Jungen,der sie liebt und nur sie. Soso.
Er: Aber sie...
Sein bester Freund: Du hast ihr das Herz gebrochen,weil sie gut für dich ist? Weil sie nur das Beste für dich wollte? Jetzt ist ihr Herz gebrochen nur weil du so egoistisch bist? Und,bist du nun stolz?
Er: Ich habe ihr Herz gebrochen,weil ich nicht sehen konnte,was geschehen ist. Was ist mit ihr passiert?
Sein bester Freund: Du hast das Mädhen verloren,das dich geliebt hat wie es sonst keine Andere konnte. Siehst du? Du hast sie nicht gewollt,als alles was sie wollte nur du warst! Das ist passiert.

7 Kommentare:

  1. Ohh, ich habe dir schon so lange nichts mehr hier geschrieben, ich war in letzter Zeit echt unaktiv! Das wird sich aber wieder ändern!
    -

    Der Text ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. dann hat er sie wohl nicht verdient!!

    AntwortenLöschen
  3. ein text zum nachdenken. love it!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich wollte dir nur sagen - falls du es noch nicht mitbekommen hast - dass ich meine Blogadresse geändert habe. Und deshalb erscheinen meine Einträge jetzt nicht mehr in deinem Dashboard. Hier, der neue Link :) ♥ http://fruehlingshaft.blogspot.com/
    Liebste Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. so ein wahrer text!
    und es stimmt!

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :)
    den Text kenne ich , der ist einfach nur traurig .

    liebste Grüße und schau mal vorbei
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)
    wunderschöner, wahrer text!
    Dein blog gefällt mir auch sehr! ;))

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://always-one-step-away.blogspot.com/

    AntwortenLöschen