Sonntag, 7. August 2011

Glitzer-Pizza is back !

Hallo ihr Lieben :)
jajaja ... ich weiß - das war eine sehr lange Pause.
Und ich weiß auch,dass ich das nicht wirklich angekündigt habe.
Tut mir leid.
Aber ich finde es toll dass mir noch so viele Leser treu geblieben sind *-* danke :)

Es war einfach so,dass ich nicht mehr wirklich viel Zeit fürs Bloggen hatte und ich eher mit anderen Dingen beschäftigt war.

Warum ich jetzt wieder anfange?1. weil mich viele Leute/Freunde auf meinen Blog angesprochen haben und gesagt haben,dass sie es echt schade finden,dass ich nicht mehr blogge und dass sie es toll finden würden,wenn ich wieder schreiben würde. Dadurch habe ich jetzt wieder mehr Motivation zum bloggen,was dringend nötig war :D
und 2. weil nun etwas neues für mich anfängt - ein neues Schuljahr. Und bei mir wird wiedermal alles anders, aber davon werde ich euch auch noch berichten. Ich werde zwar immer noch nicht so viel Zeit haben - aber dennoch will ich es versuchen :)

Es ist sehr viel in der vergangenden Zeit passiert,ich werde euch nach und nach immer mal wieder etwas davon erzählen,also - ihr dürft gespannt sein!

Jenny. <3


Kommentare:

  1. ich finde das echt super :D
    Ich freue mich bald wieder mehr von dir lesen zu können *__*♥

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah, endlich bist du wieder da *-*
    Ich hab dich schon vermisst :)) ♥

    AntwortenLöschen