Montag, 8. August 2011

Not sorry for Partying!

Guten Abend :)
naja ob das so ein guter Abend ist...

also ein schöner TAG war es bei mir auf jeden Fall :)
ich hab mich mit einer Freundin getroffen und wir haben einfach nur die ganze Zeit geredet *_* ach ich liebe es... man kann soo gut mit ihr reden :)
und dann haben wir natürlich noch Fotos gemacht.. bzw ich von ihr :) aber es waren nicht wirklich viele denn mich hat das Licht total gestört -.-
Ich werde in den nächsten Tagen vllt welche davon hochladen ( wenn sie es erlaubt :D )

Wieso es nicht so ein guter Abend ist ?Meine Mutter regt mich total auf -.-Ich wollte sooo gerne morgen Abend feiern gehn und sie erlaubt es nicht.
Sie meint in der letzten Woche Ferien gibt es keine Partys mehr...
WARUM DENN?
Sie konnte mir keinen Grund nenne... oh doch Verzeihung! Ihr Grund war (ich zitiere)"weil ich gesagt habe, es gibt in der letzten Woche keine Partys" -.-'
Ich kann sie ja verstehen,wenn sie sagt,ich soll in der letzten Woche etwas für die Schule machen soll aber was denn?
Ja gut alte Zettel sortieren und so aber das würde ich jetzt oder morgen Vormittag machen und dann würde ich auch noch Französisch lernen... aber ich könnte 10 Seiten Vokabeln auswenidig lernen und ich dürfte immer noch nicht. Das ist doch echt zum ******.Eingentlich regt mich sowas nicht wirklich auf,aber dieses mal schon - denn es ist das letzte Mal dass ich mit meinem besten Freund zusammen feiern gehen kann und dann auch noch mit anderen guten Freunden und ich hab auch grade Geld dafür.. meeensch - wie mich Eltern manchmal aufregen !

Ich hoffe ihr seid grade etwas ruhiger als ich :D
Gute Nacht :*
Jenny <3'





via weheartit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen