Dienstag, 9. August 2011

Es regnet schlechte Laune...

Schönen verregneten Tag !
Wenn mich jetzt jemand fragen würde,wie es mir geht,würde ich sagen "hm".
Wenn mich jetzt jemand fragen würde,was ich grade fühle,würde ich sagen "hm".
Aber um erlich zu sein gehts mir grade nicht so gut.
Meine Mutter ist auf einem ganz komischen Trip - sie verbietet mir auf einmal alles...
Ich habe das Gefühl,es wird das ganze Schuljahr jetzt so weiter gehen.
Na super... grade wenn das nächste Jahr jetzt eh schon so schwer für mich wird.

Außerdem ist heute der 9. - komisches Gefühl,denn vor 2 Monaten bin ich mit meinem (jetzt ex)Freund zusammen gekommen. Ja Ex .. denn er hat letztes Wochenende Schluss gemacht.
Es ist eine soo lange Geschichte... und alle sagen es sei wie in einem Film.
Ich hoffe ich werde i-wann Zeit und Nerv dafür finden,um euch diese Geschichte zu erzählen.

Jetzt möchte ich euch aber noch etwas schönes zeigen... und zwar Bilder von gestern :)
Mein Model war Ines :) Sie meinte die ganze Zeit sie findet sie sieht nuttig aus mit dem Jäckchen,aber ich finde sie steht ihr (und sieht natürlich NICHT nuttig aus) :D
Da kommen warscheinlich i-wann noch mehr...




Kommentare:

  1. Ouh, danke ;*
    Aber du bist auch süß :))
    Ich freue mich, dass dir mein Blog immer noch gefällt :) Obwohl er sich ja durchaus sehr verändert hat.. Vom anfänglichem Pink^^

    Ich habe eine lange Zeit immer auf deinem Blog geschaut, ob da was neues ist..
    Und jetzt bist du wieder da :D
    Und ich freue mich total <3

    Deinen Blog liebe ich auch immer noch sehr :* Und deine Bilder sind auch super ! ;*
    Und die Geschichte musst du auch mal erzählen ;s
    Ach mensch :/ Tut mir leid. Aber Kopf Hoch süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Jenny [Glitzer-Pizza]12. August 2011 um 13:38

    Das bin nicht ich, sondern eine Freundin von mir :D

    AntwortenLöschen