Donnerstag, 11. August 2011

New Hair - New Feeling !

Hallo ihr Lieben :)

Es heißt ja dass man bei einer Frau sieht wenn bei ihr eine Beziehung zuende ist undzwar daran,dass sie eine neue Frisur hat !
Und ich muss zugeben.. ja - bei mir ist das eigentlich immer so :D
Wenn etwas zu Ende geht,geh ich kurz darauf zum Frisör und lass mir die Haare schneiden oder probier eine neue Farbe aus.
Neue Haare - neues Glück ?!und was habe ich diesmal gemacht? Ich war gestern beim Frisör.
Ich habe den ganzen Tag gestern mit Alexa,einer Freundin, verbracht - es war einfach super toll mit ihr :D
und wisst ihr was?! Wir haben wieder mal 1.000 Fotos gemacht :D und NEIN die Anzahl ist nicht übertrieben - das ist ganz normal :) also bei jedenfalls :S
Es sind echt tolle Fotos dabei entstanden und NATÜRLICH werde ich sie euch noch zeigen,denn ihr müsst ja meine neuen Haare sehen !!  - nur nicht jetzt :)


I LOVE.... SCHNÄPPCHEN !Ich habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft,die ich euch gerne zeigen möchte :)
Ihr werdet es nicht glauben wie viel ich dafür bezahlt habe ...
Jedes Teil auf dem ersten Bild hat nur 95ct gekostet ! jaa !! *-* Traum :D haha


Das 1. ist ein Fluid Blush und dadrauf bin ich echt gespannt ! Ich finde da ist echt viel drinne und für so wenig Geld habe ich sofort ein Fläschchen zum Ausprobieren mitgenommen :D
genau so wie bei dem Make-up.. ich benutze eigentlcih garkein Flüssigmake-up - aber ich dachte wieso denn nicht einmal testen?! :)
Auf die beiden Lacke freue ich mich total :D so ein rosa wollte ich schon immer und finde es auch voll schön.. und die Lacke von P2 sind sowieso gut :) und bei dem braun muss ich mal schaun.. denn ich frag mich schon seit einiger Zeit wie das wohl aussehen würde :P
und dann noch einen einfachen lila Kajal.
Was ihr hier seht ist blush soufflé und ich liebe es *-*
Ich habe es gesehen und habe gedacht "Das sieht ja interessant aus" und dann habe ich es im Laden ausprobiert und war total begeistert.
Ich muss erlich sagen dass ich normaler Weise keine 3-4 euro für soetwas wie blush ausgebe (ja ich weiß ich bin ein Sparsuchti/Schnäppchenjäger oder kurz gesagt günstig-geil xD) aber ich fand den einfach so toll,dass ich ihn mitnehmen musste. Man braucht überhaupt nicht viel und man sieht schon einen wahnsinn Effekt :D toll! so hab ich länger was davon.

Das wars auch schon wieder von mir.
Ich wünsch auch noch einen schönen Abend bzw Nacht :)
Jenny <3'

Kommentare:

  1. Ahhhh genauen blush hab ich mir auch gekauft :) der ist wirklich toll! xx

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich recht..
    Am Montag ist er erstmal zwei Wochen weg, auf so einem Lehrgang, dann habe ich eh erstmal Zeit für mich um nachzudenken..
    Hach, ist doch alles kompliziert :s

    Ich möchte übrigens auch zum Friseur :))
    Aber ich traue mich eh nie, meine Haare krass zu verändern xd

    AntwortenLöschen
  3. die lacke finde ich besonders schön :>

    AntwortenLöschen