Freitag, 12. August 2011

Abschied schmerzt & Fotos bewahren Erinnerungen

Uah !!! :D
Ich habe jetzt sooo viele Bilder.
Das ist echt BÄM ... ich muss so viele Fotos angucken,sortieren und bearbeiten..
weil ich in den letzten Tag sooft mit Freunden welche gemacht habe,was ich ganz toll finde :D

Fredi,eine meiner Besten, schläft heute hier. Sie guckt grade "Haus der Demonen" aber für mich ist das nichts xD ich blogge lieber :)
Ich war mit ihr in den Ferien 10 Tage in Irland bei meiner Familie *-* oh das war schon echt toll :D und wir haben soo viele Bilde gemacht und die hat sie mir heute alle mitgebracht.
Also ich weiß was ich heute Nacht machen werde :D
Fotos angucken !!!

Morgen habe ich einen Auftritt vom Tanzen .. irgendwie freu ich mich :D
und abends geh ich zu einer Abschiedsfeier. Es gehen so viele Freunde von mir :( das ist echt hart. Selbst mein bester Freund wird jetzt für ein Jahr in den USA sein :'( und für ihn und die anderen Jungs,die auch alle in die USA gehen,ist morgen die Feier :) ich freu mich verdammt dadrauf :D aber es ist schon komisch... ein letztes mal mit ihm feiern :/ und darauf das Wochenende fliegt er schon weg.

Jetzt weiß ich garnicht was für Bilder ich euch zeigen soll :D
Ohje :S also heute mal nur eins. aber es werden noch soooo viele kommen ! versprochen :)
am Strand in Irland.
also ich finde ich bin gut getroffen .. findet ihr nicht auch ?! :D
Gute Nacht liebe Leser :)
Jenny <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen