Montag, 14. Februar 2011

Be my fucking Valentine !




Haha - genial :D
via someecards.com

Hallöchen :D
wie findet ihr Valentinstag? verbringt ihr ihn alleine oder mit eurem Schatz? was macht ihr denn so feines? :)
Ich sitz die ganze Zeit nur am Laptop :D höhö
aber ich werde ersteinmal gleich eine Pause machen - ist auch mal nötig.
Oh mist da fällt mir ein ich muss mein Kunstprojekt diese Woche noch abgeben und ich hab noch nicht mal angefangen O.o verdammt -.-

noch einen schönen Valentinstag -der nicht anders ist als andere Tage !

Kommentare:

  1. ich feier mich selbst an valentinstag:P
    der tag ist echt überbewertet!!
    die ecards sind echt genial!:)

    AntwortenLöschen