Samstag, 12. Februar 2011

because i love yous and my camera ! ♥

die ersten Bilder von Mittwoch aus Hamburg :) ♥
Aleks-Ines
c:


Ich-Ines

Carla :)

Matty-Lena-Aleks-Pascal

ich liebe dieses Bild :D

Carla
ein Meisterwerk xD haha
ich hab ewig daran gesessen mit photoshop, da unter anderem original noch eine andere Person im Bild war :D
 

Carla ♥
____________________________________________________

Ich habe heute natürlich Fashion & Fame geguckt und was passiert ?! David ist raus :O Schock!
Ich fand' seine Stücke immer mit am Besten!
____________________________________________________

Ich guck grade DSDS und sehe grade Sebastian.
Ist er nicht knuffig ?!
*-*
er hat Tränen in die Augen bekommen weil er so gelobt wurde :D süüüß.
aber er bewegt sich komisch xD

und grade hat der Eine eine Gruselgeschichte erzählt und ich hab mich wirklich erschrocken xD haha ich bin total zusammengezuckt.

ich glaub ich kann mal einen DSDS Post machen und schreib dann gleichzeitig während ich das gucke ich glaube den Post würde ich dann gut füllen :'D

7 Kommentare:

  1. wahnsinnig schöne und coole bilder! gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir diesem karnevalspray :D geht am besten wieder raus und danke danke danke ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) danke für deinen Kommentar..
    und die Schneiderpuppe hat mein Freund übrigens bei Ebay bestellt :)

    Leonie <3

    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja;) der shop ist auch total super! aber ich weiß nicht ob die auch nach deutschland liefern... ist vllt auch besser, sonst würd ich so ziemlich alles kaufen;)

    AntwortenLöschen