Sonntag, 23. Januar 2011

2O ♥

Danke für 2O Leser :)



...das 2O-Leser-Bild c:


& 999 Seitenaufrufe c: yeeey

13 Kommentare:

  1. schönes bild :)

    http://mrsdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. supe Foto :D
    und glückwunsch !

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahrr, du bist total hübsch ;)
    -

    Also, T. ist mein Freund (: Und er macht momentan eine Ausbildung. Und deshalb muss er manchmal zur Berufsschule. Und die ist 300km weg. In Alfeld, bei Hannover glaub ich xD Und er wohnt dann da in einer WG und geht dann die Woche über dort zu Schule. Am wochenende kommt er dann wieder nach Hause. Und er wohnt 2 Häuser weiter neben mir, hihi :D

    Danke sehr, ich hoffe auch, dass es mir bald wieder besser geht, damit ich mit kann.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, ich schreibe mit dir sowieso gerne (: ♥ Und wenn etwas unklar ist, beantworte ich dies natürlich auch gern (:

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild :)
    Mit der Bettwäsche.. keine Ahnung, hab ich zu Weihnachten bekommen. Aber bei Ikea gabs mal so eine ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog...
    ich bin auch auf der suche nach schönen blogs! =)

    http://glitzertrashrock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du bist wunderhübsch.
    dein blog ist es auch. mach weiter so!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pic , your eyes are so pretty. Visit me :)
    and if you like my blog follow me to :)
    kisses from
    http://www.adaroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen