Freitag, 21. Januar 2011

Fashion and Fame


Gestern startete die neue Castingshow "Fashion and Fame" auf Pro 7.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe :D seit einem Monat warte ich dadrauf!
Es ist ganeu DAS was ich im Fernsehen gucken will.
Ich liebe Mode und alles was damit zutun hat und zu sehen was andere Designer so zu Stande bringen und auch wie der Weg von der Aufgabe bis zum fertigen Stück ist, interressiert mich brennend.Vielleicht kann man sich ja sogar dort die ein oder andere Inspiration holen.
Ich habe bis jetzt immer "Project Runway" mit Heidi Klum geguckt. Es ist aber eine amerikanische Castingshow und als ich gehört habe dass es das jetzt auch als deutsche Version gibt war ich soo aaaaahhh :D yippi


Philipp Plein kreiert in "Fashion & Fame - Design your dream!" mit sieben Nachwuchsdesignern das neue Modelabel "GoldCut"!
 Darf ich vorstellen ?!...

die Designer.
David , Jill , Philipp , Sarah , Stephan , Bonnie , Sunny

die Jury.
In der Jury sind der Top-Designer Philipp Plein und die Modedesignerin Emma Brown
+ jede Woche ein anderer Gastjuror - diese Woche : Aura Dione

via prosieben.de

Was passiert ist:
Drama.Drama.Drama. Ja,auch bei dieser Show.  Aber das war doch klar :D
Aufgabe: Designt ein Damen-TShirt-> “Die Aufgabe ein Tshirt zu designen bietet unbegrenzte Möglichkeiten”, so Philipp Plein.
Jill war gleich am ersten Tag total krank,wobei die Echtheit der "Krankheit" in Frage gestellt wurde.
Bonnie hat die Aufgabe falsch verstanden und hat anstatt ein T-Shirt für Frauen eins für Männer gemacht.
Sunny musste bei der Entscheidung ihr angefertigtes Stück ins Feuer werfen. Das fand ich schon echt schockierend, ich mein sie hat da ja Arbeit,Zeit und Kraft reingesteckt und auch wenn es nicht so gut geworden ist - gleich in die Flammen damit ?! finde ich nicht gut.
Gewinner der ersten Show: Sarah mit ihren Shirt "Göttin".
Das Shirt könnt ihr euch übrigens bei Otto für 39,99 € kaufen.

via prosieben.de
"Sarah präsentierte ihre Kleidung als erste. Designt hatte sie ein asymmetrisches, sommerliches Top in der Farbe hellgrün. Emma Brown und Philipp Plein fanden das Shirt elegant und sehr feminin."
-> fashionandfame.net

Meine Meinung über die erste Folge:
Also wenn ich erlich bin habe ich nicht wirklich alles mitbekommen weil ich den Post von gestern zu der Zeit geschrieben habe und damit beschäftigt war. Aber das was ich mitbekommen habe war eig recht gut.
Nur was mich etwas enttäuscht hat waren die Endergebnisse der Kandidaten. Da war jetzt nichts dabei wo ich gesagt habe "wow" oder was mich besonders angesprochen hat.
Dennoch am Besten hat mir das Shirt von David gefallen.

via prosieben.de

Auch wenn die Einschaltquoten nicht sehr positiv für Pro7 waren , wie ich auf http://www.cinefacts.de/tv-news/24608-prosieben-castingshow-fashion-fame-startet-katastrophal.html las, werde ich nächste Woche wieder zuschauen und bin gespannt was die Designer diesmal kreieren werden :)

___________________________________
Wie findet ihr solche Post ? :)
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
<3.

Kommentare:

  1. Dankeschön, ich wollte den vorherigen dann auch erstmalwieder verwenden, allerdings war der dann blöderweiße auch so unscharf...ich versteh das nicht

    acja, und tolle zusammenfassung der neuen serie :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich total gerne :) ich meine ich freue mich ja über jedes kommentar und wenn ich helfen kann immer gerne!
    ohh..ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin, die das schaut :D ..ich liebe solche Sendungen auch, das mit dem ins feuer werfen fand ich allerdings schon sehr teatralisch- naja Pro7 ;) bist jetzt gefällt mir projekt runway fast besser, aber das kann sich ja noch ändern! Model WG kam ja gleich danach, habe ich auch angesehen und das ist einfach das perfekte abendpogramm für mich! :) ..und bald kommt ja auch wieder Germanys next Topmodel..FREU ..
    und um auf deine Frage zu antworten:
    ich finde solche Posts gut- es ist interessant die meinung anderer über solche Serien zu hören! Was mich noch interessieren würde: Wie findest du das Design des Labels? Also ich persönlich finde es ..irgendwie nicht so toll..mit diesem Wappen? schaut ein wenig aus wie Golfmode :D

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. naja vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch an das Logo :D ..und du hast recht Casting shows sind spitze..<3

    AntwortenLöschen