Donnerstag, 20. Januar 2011

sing sang song

Gestern war ein Tag .. puh
Auf meinem Plan stand :

-Schule
-Chorprobe
-Bandprobe
-Gespräch mit dem Produzenten des Kultursommers
-Tanzen
-Winterkonzert

und dann kam es so ...
Erst 2 Stunden Unterricht -> voll ok; dann die Chorprobe -> auch total ok nur dass mich da von Leuten aus der Paralellklasse total genervt wurde -.- arrg und dann kamen auch noch meine Kopfschmerzen dazu. Seit Freitag habe ich total starke Kopfschmerzen ,bis heute hatte ich sie jeden Tag und ich weiß nicht was das ist vllt sollte ich bald zum Arzt gehen weil das ist i-wie nicht normal xD
Nach dem Chor hatten wir die Probe von der Band.von der einfach tollen Band! nicht! ich hatte da so keinen bock und ich wollte unbedingt NICHT diese blöden Lieder singen weil das einfach scheiße klung und ich konnt das nicht und das war echt beschissen. Bio musste ich dann auch noch durchstehen danach. Zu Hause gings mir echt total schlecht und beschissen. Ich konnte bei Scrubs noch nicht mal das Lied am Anfang mitsingen O.o und DAS muss schon was heißen :D hahaIch habe da auch beschlossen dass ich nicht zum Tanzen gehen werde obwohl wir ja jetzt immer kommen müssen wegen Wettkampf und so :/ aber was soll ich machen wenns mir scheiße geht ?!
Ich hab mich dann hoch gerappelt und bin zur Schule gegangen wegen des Gesprächs und durch die Leute/Freunde da gings mir dann auch wieder super :) sie haben mich wieder aufgeheitert und es war echt lustig. Dann musste ich schnell nach Hause wieder und duschen und mein Zimmer aufräumen und etwas zum Anziehen suchen für das Konzert an dem Abend...
Wir haben mit einem 50 Mann Chor (bestehend aus 2 10. Klassen und ein paar kleinen 5. Klässlern) gesungen und das war lustig :'D haha ich könnte hier sogar vllt aber nur ganz vllt ein Video dazu posten :'D und dann kam die geile Band -.- wir haben uns ung 9 mal a 45 min getroffen und sollten jetzt da auftreten aber am Ende war es eig doch ganz ok :P als das Konzert zu Ende war habe ich noch eine Freundin getröstet da sie meinte sie hat den Auftritt mit ihrer Band total verkackt was aber garnicht so war ... aber wozu sind Freunde da :)

Ich hoffe euer Tag war nicht so Nerven aufreibend ^^ ;)
x3 Tüdellüm :D

Hier noch ein etwas älteres Bildchen von mir :)

Kommentare:

  1. That's a lovely photo! The dress looks so drapey and beautiful.

    x Michelle
    The Feather Den

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das Foto ist total klasse!
    Das drückt so viel aus, irgendwie.
    Also das ist überhaupt nicht langweilig sondern irgendwie voller Emotionen. :)
    Ich hoffe du weißt ich ich das meine.^^ xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow, du schreibst echt tolle Texte, die sich leicht und gerne lesen lassen!
    Das Kleid auf dem Foto mag ich ja mal total gerne!
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr toller blog
    mit wirklich sehr schoenen fotos. :)
    xoxo Lotta c;

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke für deinen lieben kommentar :)
    zu deiner Frage:
    es ist schwer zu sagen, in den Kundenbewertungen fand ich eine Rezession die davor warnte, das Mädchen, welche sich nahe einer Essstörung befinden es nicht lesen sollte- da es sicherlich den Nachahmeffekt geben würde! Da, ich selbst Probleme in diese Richtung habe, habe ich lange gezögert, es zu kaufen und zu lesen. Ich habe es nun noch nicht ganz zuende gelesen, aber bis jetzt hat es zumindest mich- nicht zum nachmachen gebracht. Es ist so erhlich geschrieben und man kann die Qualen fast spüren. Ich kann wohl erst im Nachhinein sagen, ob das Buch für essgetörte Mädchen gut ist. Aber sobald ich mit ihm fertig bin werde ich nochmals einen Post machen und dann kann ich deine Frage hoffentlich eindeutig beantworten :)
    Ansonsten lies die doch mal die Kundenbewertungen auf Amazon durch- auch ein Mädchen mit Essstörung hat eine Rezession hinterlassen. Sie meinte sie habe es schon oft gelesen, aber immer nur in ihren guten Phasen. Aber lies selbst:
    http://www.amazon.de/Alice-Hungerland-Bulimie-Magersucht-Autobiographie/dp/3548372953/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295633670&sr=8-2

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    übrigens ein WUNDERSCHÖNES FOTO!

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen