Montag, 17. Januar 2011

zu viele tolle Blogs ! ahhh :D

Leute ! hört mal bitte auf so viele tolle Blogs zu machen O.o
das wird mir echt zu viel :D haha
nein aber wirklich es gibt sooo viele tolle Blogs, ich habe ja grade erst meine "liebsten" zur Zeit gepostet bei dem Blog-Award und jetzt ist alles wieder umgeschmissen. naja nicht wirklich... ich finde die Blogs immer noch gut ^^
aber ich habe heute und gestern .. allein in diesen 2 Tagen 20 neue Blogs dazubekommen die ich jetzt verfolge O.o das ist voll viel xD jetzt verfolge ich 28 Blogs.
Ich mache es eig immer so dass ich wenn ich einen Blog finde mir so auf der ersten Seite einen Überblick verschaffe und mir ein Bild über den Blogger mache und wenn mir das so gefällt klicke ich erstmal auf ~Verfolgen~. Diesen Blog schaue ich mir dann ein paar Tage an,verfolge alles aktuelle und stöber in der Vergangenheit und DANN entscheide ich erst richtig ob mir der Blog wirklich gefällt und ich mich weiterhin damit beschäfftigen möchte :)
Daraus folgt dass ich regelmäßig "ausmiste" und die Blogs die mir nicht (mehr) so zusagen wieder von meiner Verfolgen-Liste lösche.

Ich bin ung um 18 Uhr heute in meinem Zimmer angekommen und habe dann meinen Laptop angemacht und bis JETZT habe ich nur Blogs angeschaut,neue Post "abgearbeitet" und evt. kommentiert, alle Blogs in den Blogvorstellungen durchgeklickt und meine eigenen Kommentare angeschaut und jetzt ist es 20:15 Uhr -> O.o das sind über 2 Stunden. und mein Internet geht auch noch immer um 21:30 Uhr aus -.- öööh :D



Kommentare:

  1. ja ich weiß das ist komisch ich denke mal die person lehnt sich nach hinten irgentwie aberder bauch ist einfach ohne ehm ohne fett halt und sowas hatte ich mal :D und jetzt wenn ich sitze guckt da immer so ein kleines mieses bäuchlein heraus das stresst mich :|
    :D

    dankeschön :) :*

    AntwortenLöschen
  2. das heißt so viel wie: das läuft grade gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Versuche auch immer, die Blogs die ich verfolge regelmässig auszumisten. Klappt nur nicht so gut. Mir gefallen einfach zu viele Blogs ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. ja der tag war auch wirklich ein wenig doof... zu der musik: also du gehst bei youtube auf "einbetten", in diesem code änderst du "height" auf 25, 26 oder 27, das musst du zweimal machen. es gibt "height" zweimal in diesem code. dann kopierst du alles und fügst das in deinen post ein ;) fertig! hoffe ich konnte dir helfen, bei fragen einfach kommentar hinterlassen ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    da ich jetzt schon über 100 liebe Leser habe dachte ich mir mache ich einfach mal ein kleines Gewinnspiel,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen , ich würde mich auf jedenfall sehr freuen :)

    Liebe Grüße , samira ;)

    http://samirasophie.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß genau was du meinst. ich entdecke auch die ganze zeit solche mega blogs und dann häng ich nur am rechner rum und muss sie mir alle ständig anschauen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das. Ich sehe hier immer so viele tolle Blogs :) ABer noch gefallen mir alle, die ich verfolge :)

    Liebe Grüße, Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, du hast doch selber einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. haha ja man hat viel zu viel auswahl und viel zu wenig zeit ^^

    xx

    AntwortenLöschen