Dienstag, 25. Januar 2011

Aphodingsbums

Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte euch etwas zeigen...
unzwar mussten wir in Deutsch alle einen Aphorismus schreiben.

Aphorismus - ist ein knapper,geistreicher und zugespitzer Satz, der einen Gedanken oder eine Lebensweisheit originell und einprägsam zum Ausdruck bringt.

Erst mussten wir einen zum Thema "was bedeutet Glück für dich" schreiben aber da unsere Klasse einfach geschrieben hat was Glück ist aber nicht in Form eines Aphorisdingsdums (xD) mussten wir das nocheinmal machen und diesmal durften wir uns das Thema aussuchen,also egal was.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen wärend alle ihren Satz vorlesen,mir zu notieren welche ich schön finde und diese dann später aufzuschreiben. Aber typisch ich habe ich das wieder mal vergessen xD ein paar habe ich aber aufgeschrieben und die die mir gefallen wollte ich euch zeigen :)

"Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte, sondern nur mit dem , was man selbst geben will." 
-Merit N.-

"Das Glück besteht nicht darin,dass du tun kannst,was du willst , sondern darin,dass du immer willst was du tust." 
-Marie-Sophie K.-

"Freundschaft ist für mich,jemanden zu haben ,der für einen Zeit hat und dich das ganze Leben begleitet." 
-Mandy K.-

"Freundschaft ist wenn man zusammen lacht und weint,wenn man alle seine Gefühle miteinander teilt."
-Jacki W.-

Die,die mir besonders gut gefallen kommen auch noch aber ich werde versuchen Bilder damit zumachen um den Satz besonders hervorzuheben :)
Wie findet ihr diese 4 ? :)




Jenny.♥

Ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel von Sääääääääm (haha xD) mitmachen !
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)
Süßes Mädel.
Win ! :)

Kommentare:

  1. danke für das liebe Kompliment
    ich mag das Bild total gerne :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :D ich hab sie mir schon angeeignet;) deswegen kein geld zur zeit :/ hab die nikon d 3100 <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar! schönes bild.
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen