Mittwoch, 26. Januar 2011

It's Burlesque

Hey Ho :)
war grade beim Tanzen und es war heute i-wie echt toll :D
wir tanzen jetzt zu Express von Christina Aguilera aus dem Film Burlesque !

verdammt ich bekomm das immer noch nicht hin dass das Video nur als Abspielleiste zusehen ist -.-' kann mir jemand helfen ?! Mir wurde ja schon gesagt dass ich bei Youtube einfach bei einbetten die Höhe verstellen muss und das dann hier reinpacken aber das geht so nicht weil dann steht hier nur der Link davon :S
Der Tanz dazu ist echt toll :D ich liebe solche Lieder bzw Tänze die so etwas sexy bzw verrucht sind ^^ obwohl wir ja eig Hip Hop tanzen aber manchmal machen die Choreografen auch mal was anderes rein denn jeder Choreograf hat ja seinen eigenen Style :)

Morgen hab ich warscheinlich nur 3 Stunden und auch noch zur 2. :D jaaaa also um 12 dann wieder Schluss ^^  aber ich weiß dann voll garnicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll :O ööööh ist ja doof. dann habe ich langeweile xD ach ich glaub ich geh in die Stadt oder so ^^ ich will mir i-eine Zeitschrift kaufen.wollte ich eben schon aber hatte zu wenig Geld dabei -.-'
naja dann abends habe ich noch Musical und oh ich sollte vllt meinen Text lernen xD und danach noch Gesangsunterricht den ich mir übrigens von meinem EIGENEN Geld bezahle :P

Heute abend werde ich jetzt noch weiter DSDS gucken und dann natürlich Doctor's Diary und danach Ich bin ein Star-holt mich hierraus (voll scheiße dass es jetzt immer so lange geht-ich muss schlafen! aber ich guck es trotzdem :D das ist wie eine Sucht!)
Was ist das denn für eine doofe Quali hier grade ?! xD


Heute noch Lernen oder Hausaufgaben ?! aaaaach nöö :'D haha.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist cool *-* ♥'

    Schau mal, du wurdest getaggt :*

    http://sensible-passion.blogspot.com/2011/01/blog-award_29.html

    AntwortenLöschen